F A M I L I E   L I E D E R B A C H

Bad Nauheim 2007 Mein erstes Penum-Usertreffen. Ich war dann mal eine Weile lost in Bad Nauheim, wurde aber glücklicherweise wieder von einem jungen Teilnehmer aufgepickt und der "Herde" zugeführt. Im Laufe der Zeit entstanden ein paar sehr schöne Freundschaften, über die ich sehr glücklich bin ;-)
Gusseiserne Kleines, aber feines Treffen mit guten Freunden. Zum Abschluß ging's in Paradies ;-)
Koeln 2007 Penum-Usertreffen in Köln 2007. Morgens hin und spätabends wieder heim. War stressig aber, wie immer, toll ;-)
Wilhelma Penum-UT in Stuttgart im Jahre 2007. Wir machten die Wilhelma unsicher und hinterher ging's noch lecker Pizza essen ;-)
Gelnhausen 2008 Kleines Treffen zur Flugplatzkerb in Gelnhausen. Zwischendurch ins Paradies und zum Abschluß noch Ballonglühen ;-)
Koeln 2008 Zweites Treffen in Köln. Alte und neue Gesichter im kleinen Kreis.
Nightshot Kleines Treffen zur Luminale in Frankfurt.
Nightshot Mikro-UT auf der Buga 2011 in Koblenz ;-)